Aktuelles

Saisonabschluss in Quedlinburg

Zum endgültigen Saisonabschluss der Triathleten stand noch einmal ein richtiger Hammer auf dem Programm. In Ditfurt, Thale, Quedlinburg und Umgebung wurde zum zwischenzeitlich dritten mal die “Hölle von Q” ausgetragen. Nicht nur die Distanz, sondern vor allem auch die weit über 1.000 Höhenmeter geben dem Wettkampf seinen Reiz und machen diesen besonders anspruchsvoll. Am Ende des Tages haben 149 Männer, 19 Frauen und 75 Staffeln erfolgreich die Ziellinie auf dem Quedlinburger Marktplatz überquert. Mit dabei waren auch sieben Athleten vom Harzer Schwimmverein.

Daniel Ragoß wird Vizelandesmeister im Olympischen-Wettkampf

Der Altmark-Triathlon in Hassel OT Wischer ist eine der traditionellsten Triathlon-Veranstaltungen in Sachsen-Anhalt. Seit dem 22. Juli 1989 findet er in Hassel im Ortsteil Wischer statt. In diesem Jahr wurde im Rahmen des 31. Altmarktriathlons die Landesmeisterschaft über die olympische Distanz ausgetragen. Als einziger Starter vom Harzer Schwimmverein 2002 nahm in diesem Jahr Daniel Ragoß teil...