Wettkampfberichte November 2015

10-Länderkampf Berlin

Am ersten Adventswochenende fand in Berlin der alljährige 10-Länderkampf statt. Die jeweilige Landesauswahl der einzelnen Bundesländer trat dabei gegeneinander an - bei den Jungen die JG 2002, 2003 und 2004 und bei den Mädchen die JG 2006, 2005 und 2004.

Offenes Herbstschwimmfest in Eisleben

Am 7.11. ging es für einen Großteil der Wettkampfmannschaft nach Eisleben zum Offenen Herbstschwimmfest. Gespannt auf die Ergebnisse war nicht nur die Trainerin – auch die Sportler wollten sehen, ob die in den Herbstferien rund 30 geschwommenen Trainingskilometer im Trainingslager Northeim Ergebnisse auf der Kurzbahn brachten. Um eines vorneweg zu nehmen – natürlich hatten die Trainer recht und die „Quälerei“ hatte was gebracht. Wie gut allerdings – das überraschte alle.