März 2022

Gemeinsam Sporttreiben

Integration und Inklusion wird im Harzer Schwimmverein stets großgeschrieben. Auch dies bewies unser Verein erneut mit dem Wochenende in der Schierker Baude vom 11.03.-13.03.2022, zudem sich knapp 30 Sportler für Spiel, Spaß und viel Sport trafen und welches von der Landes Sportjugend Sachsen-Anhalt ausgeschrieben wurde.

Ankündigung: Mittelalter erleben mit der Sportjugend

Wer wollte nicht schon immer einmal in der Zeit zurück reisen und hat sich gefragt wie es wäre ein Ritter oder ein Burgfräulein zu sein? Dann ist man hier genau richtig! Die Sportjugend Harz begibt sich auf eine spannende Zeitreise. Vom 23.07. – 30.07.2022 bietet die Wasserburg in Heldrungen dafür ein hervorragendes Ambiente. Für den Preis von 329,00€ geht es mit einem modernen Bus auf Zeitreise, dabei erhält man eine Vollpension mit Übernachtung und ein sagenhaftes Programm...