Februar 2020

Seepferdchenguide

Vor einem Jahr startete der Harzer Schwimmverein seine Teilnahme am „Seepferdchenguide“-Konzept, das vom Landesschwimmverband Sachsen-Anhalt (LSVSA entwickelt wurde und dessen Ziel es ist in Zusammenarbeit mit dem Ministerium für Bildung, dem Ministerium für Arbeit, Soziales und Integration und den Trägern der Kindertageseinrichtungen in Sachsen-Anhalt eine Schwimmausbildung für alle Vorschulkinder anzubieten. Das Motto ist eindeutig: „Auf dem Weg zum sicheren Schwimmer in Sachsen-Anhalt“…

Kindersportfasching 2020

Carneval Club Wernigerode, Harzer Schwimmverein 2002 und Sportjugend im KSB Harz präsentierten den Kindern/ SportFasching 2020. Am Sonntag den 16.02.2020 war es wieder soweit in der Sporthalle der Diesterweg Schule in Wernigerode startete das so beliebte und traditionelle Faschingsgaudi…