Schwarzlichttheater - Harzer Schwimmverein 2002 e.V. performt

Am Sonnabend, den 13.05.2023 war es wieder soweit. Auf einer Geburtstagsveranstaltung im "Haus der Vereine" in Ilsenburg stellten die Schwimmerinnen und Schwimmer des Harzer Schwimmvereins ihr Können auf eine ganz besondere Art und Weise dar.

Die "Schwarzlicht" Theatergruppe performte zu verschiedenen musikalischen Evergreens. Teils wurde zu Liedern im Original getanzt, aber auch eigene Textkompositionen erfreuten das Publikum und luden zum Mitsingen und Mitklatschen ein.

Durch die Licht- und Leuchteffekte können irreale Bewegungsformen in Szene gesetzt werden. Staunend wird der Zuschauer in eine imaginäre Welt versetzt und innerhalb kurzer Zeit verzaubert. Die Geburtstagsgäste waren begeistert.

Der Dank gilt auch dieses Mal nicht nur den Künstlerinnen und Künstlern :-) sondern auch den fleißigen Helferinnen und Helfern im Hintergrund, ohne die solche Veranstaltungen in der Freizeit nicht möglich wären.