Ausdauer der Schwimmer vom HSV 2002 e.V. wird belohnt...

Am vergangenen Freitag fand im Edeka Burgbreite ein Midnightshopping statt... Im Rahmen dieser Aktion veranstaltete der Edeka in Zusammenarbeit mit dem Fitnessstudio Body-Line einen sportartübergreifenden Wettbewerb auf Spinningrädern. Neben dem HSV 2002 e.V. nahmen auch die Wernigerode Mountain Tigers, der Handballverein Wernigerode und die Fußballer von Germania Wernigerode teil.

Um 17.00Uhr fiel der Startschuss zu einem fünfstündigen, spannenden Wettkampf unter den angetretenen Vereinen. Man merkte von Beginn an das alle Sportler heiß waren, gab es doch einen Einkaufsgutschein in Höhe von 500€ für den Sieger zu gewinnen. Die Mountain Tigers übernahmen von Beginn an die Führung und erfuhren sich einen sehr ordentlichen Vorsprung. Doch der HSV 2002 e.V. gab während der gesamten Zeit nie auf, holte die Mountain Tigers kontinuierlich Meter für Meter wieder ein und übernahm kurz vor Schluss die Gesamtführung. Diese ließ sich das Team vom HSV 2002 e.V. bis zum Ende auch nicht mehr nehmen und siegte mit insgesamt 175,18 gefahrenen Kilometern. Der Harzer Schwimmverein bedankt sich bei allen angetretenen Teams für den spannenden und fairen Wettkampf, aber vor allem beim Ausrichter, Frank Wiedenbein vom Edeka Burgbreite für eine gelungene Veranstaltung.(Danke auch an unsere Spitzenfahrer: Julia Weller, Chris Bock, Joanna Schiller, Henriette und Frederike Dalichow, Holger und Claudia Dalichow, Michael Größler, Christian Fengler, Johannes Schenk, Fabian Türk und Chris Kalis ) - Das war großer Sport von euch!