Aktuelles November 2018

Sportschüler Kurzbahn LM

Bei den 10. offene Kurzbahnmeisterschaften im Schwimmen, die am 17.11.2018 und 18.11.2018 im neu erbauten Sportbad Dessau stattfanden waren die für den Harzer Schwimmverein startenden Sportschüler Anouk Tyll, Lisa Hamann, Frederike Mätzing (alle Sportgymnasium Magdeburg) und Lucas Schulz (Sportgymnasium Halle) erfolgreich unterwegs...

Sports – Halloween 2018 mit der Premiere in der Schwimmhalle Wernigerode

die 11. Auflage des mystisch, gruselig – schaurigen Spektakels zu Halloween war ein Erfolg

Am 31.Oktober 2018 veranstalteten der Harzer Schwimmverein 2002, die DLRG und die Sportjugend im KreisSportBund Harz das gruselig - schauriges Halloween - Integration Spielfest Sport – Event. Allerdings wurde es diesmal sehr warm, feucht, dramatisch und laut denn die fast hundert Grusel Fans machten wirklich die Wernigeröder Schwimmhalle zu ihrer Grusel Grotten Welt…

Schwarzlicht-Wochenende 2018 – der Harzer Schwimmverein lud ein

Auch in diesem Jahr fand wieder das Schwarzlicht-Projekt des Harzer Schwimmverein 2002 e. V. in der Liv-Ullmann-Schule statt. Dieses wurde vom Jugendamt des Landkreis Harz gefördert . 25 Kinder und Jugendliche der Liv Uhlmann Schule und des Vereins trafen am Nachmittag des 2. Novembers in Wernigerode zusammen, um ein Showprogramm auf die Bühne zu bringen…