Februar 2019

Sportfasching 2019

Das Netzwerk der Kinder- und Jugendarbeit im Sport mit der Sportjugend im KreisSportBund Harz und dem Harzer Schwimmverein 2002 unterstützen sehr erfolgreich den schon traditionellen Kinderfasching des CCW „Die Auerhähne“. So präsentierten die Partner gemeinsam die 5. Jahreszeit für alle närrischen Kids am 17.02.2019, in der Turnhalle der Diesterweg Grundschule Wernigerode...

Winterferien Ferienspaß mit Badegaudi

Badespaß mit Nervenkitzel in der Schwimmhalle Wernigerode war ein tolles Event Der HSV 2002, die DLRG, der TC Harz und die Sportjugend im KreisSportBund Harz sowie die Badeanlagen der Stadt Wernigerode veranstalteten für alle Kids das schon traditionellen Badegaudi in den Winterferien. So tummelten sich 201 Ferien Kids am 11. und 12. Februar 2019 in der Schwimmhalle Wernigerode. Ein Riesengaudi gab es da für alle Wasserratten im Wasser und am Beckenrand bei Sport, Spiel, Spaß und viel Bewegung.